Farbe für Zuhause.

Mit grosser Begeisterung bemale ich Canvas (Leinwand) in verschiedenen Grössen. Die Grundierung ist meistens schwarz, darauf kommt die Acrylfarbe besonders gut zur Geltung. Für die Farbkombination und das Motiv entscheide ich mich intuitiv. Ich finde es wundervoll, mit verschienen Farben zu experimentieren und gewagte Farbkombinationen zu verwenden. Je nach Grösse des Bildes male ich zwischen 2 - 14 Stunden. 

Die Bilder eignen sich als Wandschmuck oder als Dekoration auf einer Tischstaffelei. Die Canvas kosten je nach Grösse zwischen CHF 10 - CHF 50.

Canvas 10 x 10 cm, CHF 10

Canvas 15 x 15 cm, CHF 15

Canvas 20 x 20 cm, CHF 20

Canvas 30 x 30 cm, CHF 35

Canvas 6eckig, Seitenlänge 15 cm, CHF 40

Canvas 6eckig, Seitenlänge 25 cm, CHF 70

Canvas rund, Durchmesser 20 cm, CHF 30

Canvas rund, Durchmesser 30 cm, CHF 40