Über die Tränenleiter zum Regenbogen.

Meine Begeisterung für Mandala Malen hatte sich in meinem Freundeskreis herumgesprochen.  Jeannine Di Marco, eine meiner langjährigen Freundinnen, kam auf mich zu mit der Frage, ob ich Illustratorin ihres Kinderbuches sein möchte.

Meine Begeisterung war gross und schon bald begann ich mit Malen des Regenbogens.

 

Das Buch heisst Über die Tränenleiter zum Regenbogen und besteht aus 31 Kurzgeschichten. Dieses Buch ist zum Vorlesen, Besprechen der einzelnen Geschichten und gemeinsamen Lachen für Kinder und erwachsene Personen gedacht.

Bestellt werden kann es versandkostenfrei für Euro 18.90.

 

Ein weiteres Buch ist bereits in Arbeit.

Kontakt und Bestellung.

Augusta Presse- und Verlags GmbH

Bucher Strasse 23

13125 Berlin

+00 30 692 02 10 52

david.loesch@leseschau.de

Zur Bestellung