Ein Traum in blau.

Lavendel auf Eis
Glückssteine · 23. Februar 2021
Dieser Glücksstein bedeutet besonders viel für mich. Der Hintergrund ist multicolor in lila und dunkelviolett. Wie immer habe ich das Mandala ohne Schablone gestaltet. Es ist wunderschön, wie ein Muster intuitiv entsteht und ich bin sehr glücklich, wie der Stein geworden ist. Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg.

Mein Herzensstein für NetAP
Glückssteine · 02. Februar 2021
Vielen Dank NetAP - Network for Animal Protection für euren unermüdlichen Einsatz für die Tiere. Seit anfangs Jahr spende ich 1/3 des Verkaufspreises aller Artikel an diese wundervolle Institution. Dieser Glücksstein ist mir besonders ans Herz gewachsen und ich werde den Gesamtverkaufspreis von CHF 25 an NetAP spenden. Möchten Sie jemandem eine Freude machen und dabei etwas Gutes tun? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sinnlicher Kerzenduft
25. Januar 2021
Ich bin immer wieder begeistert von der Vielfalt an Geschenkideen. Ich liebe den Duft von Vanille und da liegt es nahe, Duftkerzen zu verschönern. Eine neue Oberfläche (Glas) verlangt viel Präzision und, einmal mehr, einer ruhigen Hand. Ich war neugierig, ob die Acrylfarbe auf der Oberfläche haften bleibt und hab grad den Prototyp getestet. Ich bin begeistert vom warmen Licht und dem sinnlichen Duft der Kerze. Und das Glas kann nach sorgfältiger Reinigung sogar als Windlicht benützt werden.

Koffermarkt in Stäfa
Koffermarkt · 20. September 2020
Zum ersten Mal werde ich an einem Koffermarkt dabei sein und bin schon ziemlich aufgeregt. Im Vorfeld gab es einiges zu beachten. Das Wichtigste zuerst: der Koffer! Ich machte mich im Internet auf die Suche nach einem antiken Koffer und wurde in Bern fündig. Also nix wie hin und schwups war ich schon die neue Besitzerin. Mit grosser Vorfreude machte ich mich auf den Weg zum Koffermarkt. Alles war super organisiert und ich bin sehr glücklich, dass einige Unikate ein neues Zuhause gefunden haben.

Süss wie Caramel
Glückssteine · 11. August 2020
Entzückender Gipsstein in Kupfer und Erdtönen.

Kerze bemalen - mein neuestes Projekt
27. Februar 2020
Handgemalte Kerzen, jedes Stück ein Unikat.

Kreativer Arbeitsplatz
30. Dezember 2019
Herzlich Willkommen an meinem Arbeitsplatz.

Dorf-Advent in Hergiswil
Weihnachtsmarkt · 05. Dezember 2019
Am 30. November und 1. Dezember 2019 durfte ich am Stand der Stiftung für Kinder in der Schweiz und PrintCenter Hergiswil AG meine Kunstobjekte ausstellen und verkaufen. Mit grosser Freude dekorierte ich den Stand und war neugierig, was auf mich zukommt. Es war einfach wundervoll. So viele Besucherinnen und Besucher, schöne Gespräche und viele verkaufte Artikel - ich war überwältigt. Vielen lieben Dank an alle. Ihr habt einen Platz in meinem Herzen erobert.