11. August 2020
Entzückender Gipsstein in Kupfer und Erdtönen.
27. Februar 2020
Ich bin immer wieder überrascht, dass auf verschiedenste Artikel gemalt werden kann. Vor kurzem war ich auf Besuch bei meiner Mutter und ich habe eine neutrale Kerze entdeckt. Spontan sagte ich ihr, dass ich diese bemalen werde. Gesagt getan. Was ich aber nicht berücksichtig habe war, dass es gar nicht so einfach ist, auf einer glatten und gerundeten Oberfläche schöne Dots zu platzieren. Die Farbe darf nicht zu flüssig sein, sonst fliesst sie weg. Zu dick aber auch nicht, sonst gibt es...
30. Dezember 2019
Vor wenigen Wochen habe ich meine Malutensilien mit Tisch und Stuhl in das Gästezimmer gezügelt. Mit insgesamt drei Fenster ist dieser Raum sehr hell und eignet sich pefekt als Kreativ-Zimmer. Den Maltisch habe ich direkt vor ein Fenster gestellt. So kann ich jederzeit meinen Blick in die Ferne schweifen lassen um neue Ideen für meine Objekte zu bekommen. Auf dem Foto entsteht eine ganz neue Kreation. Vermutlich arbeite ich bis zu 15 Stunden an diesem Bild. Selbstverständlich werde ich das...
05. Dezember 2019
Am 30. November und 1. Dezember 2019 durfte ich am Stand der Stiftung für Kinder in der Schweiz und PrintCenter Hergiswil AG meine Kunstobjekte ausstellen und verkaufen. Mit grosser Freude dekorierte ich den Stand und war neugierig, was auf mich zukommt. Es war einfach wundervoll. So viele Besucherinnen und Besucher, schöne Gespräche und viele verkaufte Artikel - ich war überwältigt. Vielen lieben Dank an alle. Ihr habt einen Platz in meinem Herzen erobert.